Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderland

♥ Fun/Event & Party Gilde auf euRo Odin ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Über Wonderland *^-^*

Nach unten 
AutorNachricht
Nayuu
Herzkönigin (Admin)
Nayuu


Anzahl der Beiträge : 138
♥ Aktivität ♥ : 205
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 40
Ort : NRW

Über Wonderland *^-^* Empty
BeitragThema: Über Wonderland *^-^*   Über Wonderland *^-^* EmptySo Mai 16, 2010 11:14 pm

Hallo und Willkommen bei Wonderland einer Fun/Event/Party & Fun WoE Gilde auf euRo Odin!

Die Gilde erblickte Anfang 2009 das Licht Odins, jedoch unter einem anderen Namen.
Ich eröffnete Spearmint und es war auch eine tolle Zeit aber wie es immer so ist, wenns am schönsten ist sollte man aufhören ^^
Ich steckte zuviel Energie in die Gilde, sodass mein RL drunter gelitten hat. Dazu kamen durch meinen Stress irgendwann noch Meinungsverschiedenheiten dazu und das Drama war Perfekt.
Ende vom Spiel, ich entschloß mich die Gilde zu schließen!

Um den ganzen Stress zu vergessen eröffnete ich eine Gilde die nur für meinen Freund und mich sein sollte!
WONDERLAND!


Wir genoßen es alleine zu sein, doch nun wollen wir wieder etwas action ins Gildenleben bringen!
Jedoch sei dazu gesagt, das ich es anders angehen werde wie zu Spearmint Zeiten - denn RL > RO , also alles etwas lockerer angehen denn man lernt ja auch aus seinen eigenen Fehlern ^-^



*** Über die Gilde ***


Gilde: Wonderland
Leaderin: Pyluu (wird es noch)
Gildenlevel: 14
Member: 13/56
Durchschnittslevel: 80+
Allianz:
Shadow Wings
Failed!
Dark-Void

Mein Freund und ich spielen aus Spass Ragnarok und nicht um unbedingt was zu erreichen. Uns ist es wichtig das die Gilde aus Maincharas besteht, was aber nicht heißt ihr müsst 24h am Tag on sein. Jeder hat ein RL und dort genug und wichtigere Dinge zutun. Jedoch sagt uns bei längerer Abwesenheit einfach Bescheid! Bei uns gibt es weder Tax Zwang noch den Zwang bei Events/Partys/Fun WoE oder was auch immer, dabei zu sein. Seit einfach aktiv in der Gilde und im Gildenchat ^^
Entscheidungen werden Gemeinsam getroffen, damit jeder seine Meinung äußern kann, sei es bei Events oder bei der Membersuche! Bedenkt bitte nur das man es leider nicht jedem Recht machen kann. Ihr müsst auch Entschuldigen, falls ich auch mal nicht anzutreffen bin oder eher semi/AFK. Durch unser RL und unseren oft zu engen Zeitplan ist es uns nicht möglich immer für euch da sein zu können. Ich leite mehrere Abteilungen und mein Freund ist 3. Chef in meinem Betrieb, das heißt für uns viele Überstunden und Nachmittags auch einfach mal keinen Bock auf RO ^^
Wollt ihr ein Teil von uns werden und uns beim Wiederaufbau helfen dann meldet euch bei mir <3



*** Über die Leaderin ***

Name: Nayuu aka AFK-YUU
Alter: 26 (24.12.1983)
Wohnort: NRW
Beruf: Einzelhandelskauffrau/Serviceleiterin
Hobbies: mit meinen zukünftigen RL Mann Ro zocken(+ andere Aktivitäten mit ihm), zeichnen, Avatare/Chibis usw. basteln -> kreativ sein, meine 2 Katzen, DvD's schauen, Mangas/Animes, den Tag verschlafen
Ro-Leben: Ich spiele Ragnarok seit ca 6 Jahren und aus verschiedenen Gründe habe ich sehr oft mit Ro neu angefangen. Mit meinen 3 Accounts stoße ich bei vielen auf Widerspruch aber solange es mir Spass macht, ziehe ich das auch weiter durch. Der Sinn dieses Spiels ist es ja Spass zu haben und den hat jeder auf seine Art und Weise!



*** Was wir euch bieten ***

- 0 % Standard Tax
- eine Homepage (in Bearbeitung)
- ein Forum
- Events
- Partys
- Fun WoE (wer mag natürlich)
- Second Gilde
- Baby Gilde
-nette Gildenatmosphäre
- Gildenkasse + Gildenhandelrabatt
- RL geht immer vor!
- Hilfe bei diversen Angelegenheiten
- evtl. Warp Account



*** Wir suchen ***

- aktive Maincharas
- euer Level/Equip ist uns egal, sucht ihr jedoch Sharemöglichkeiten wäre ein 80+ lvl angebracht ^^



*** Was wir erwarten ***

- aktive Maincharas
- ein freundliches miteinander
- Aktivität im Gildenchat
- Aktivität im Forum



*** Was wir nicht suchen ***

- Gildenleichen
- Flamer
- Leute die sich nicht benehmen können
- Gildenhüpfer
- Spieler die sich nicht an die allgemeinen euRo-Ragnarok Regeln halten
- Second Charas (dafür haben wir unsere Sub-Gilden)
- Items-Zeny-Tank PLZ



*** Unsere Gilden ***

- Wonderland lvl 14 -> Main Gilde
- WonderIand lvl 5 -> Second Gilde
- Name in Bearbeitung lvl 1 -> Händler Gilde
- Chibi Wonderland lvl 1 -> Baby Gilde



*** Kontakt ***

Ihr habt Interesse bekommen die Gilde mit uns zusammen aufzubauen und ein Teil von uns zu werden?
Schickt mir einfach eine pm oder schreibt mich Ingame an unter Nayuu/ Aiuu oder Pyluu ^^

Dann bewerbe dich hier :D
Schreib uns folgende Daten auf:

Ingame-Nick:
Charklasse:
Charlevel:
RO- und WoE-Erfahrung:
Vorherige Gilde(n):
Warum wir?:
Natürlich kannst Du gerne noch etwas privates von Dir erzählen wie Name, Alter, Interessen oder ähnliches. Wir freuen uns immer über eine schön gestaltete Bewerbung.



*** Gildenspot ***

Im Moment gibt es noch keinen wirklichen Gildenspot, ihr findet uns meinstens vor Prontera (Südkafra raus) oder in Prontera links der Südkafra ^^

Nach oben Nach unten
https://wonderland.forumieren.net
 
Über Wonderland *^-^*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderland :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: